Wer wir sind

airAmour° Stellenleitung

Die Stellenleiterin heisst Liliane Thalmann. Sie ist Sozialpädagogin und Sexualpädagogin. Sie hat viele Jahre in einem Wohnheim mit kognitiv beeinträchtigten Jugendlichen gearbeitet. Dann hat sie eine Weiterbildung gemacht. Sie war auf einer Schule für Sexualpädagogik. Sie hat viel Erfahrung mit AirAmour-Beratung.

Organisation

airAmour° gehört zum Behindertenforum. Dort gibt es noch eine andere Beratungsstelle. Dort arbeiten Juristinnen. Sie helfen, wenn es Probleme gibt mit der IV. Das Behindertenforum ist für viele Menschen mit Behinderungen. Alle Arten von Behinderungen. Damit alle überall dabei sein können. In der Schule, bei der Arbeit, in der Freizeit. Und damit alle selber bestimmen können wie sie leben möchten

Kontakt

Telefon 061 205 29 27

 

Montag, Mittwoch, Donnerstag

 

von 10.00 - 18.00 Uhr